Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Links
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.843

12.05.2012 11:37
Dozenten an Pentagon-College propagieren Massenmord an Muslimen Antworten

Lehrziel totaler Krieg gegen Muslime


Zitat
Saudi-Arabiens Bevölkerung soll dem Hungertod ausgesetzt, Mekka und Medina nach dem Vorbild Hiroshimas zerstört und der Islam zum Status einer Sekte reduziert werden - diese Auslöschungsphantasie (PDF) entstammt nicht etwa der Aktentasche eines Geisteskranken, der Mitreisenden in der U-Bahn Weltverschwörungszusammenhänge und dafür notwendige Gegenaktionen erklärt, sondern dem Lehrmaterial eines Offiziers der US-Armee, der höherrangige Soldaten instruierte: „commanders, lieutenant colonels, captains and colonels“.

Stimmen die Informationen des Dangerroom der Zeitschrift Wired, dem das Lehrmaterial zugespielt wurde, dann ist der Ausbilder, Army Lt. Col. Matthew A. Dooley, noch immer auf seinem Dozenten-Posten im „Defense Department's Joint Forces Staff College in Norfolk, Virginia“ tätig. Nicht allein die Lehrinhalte, die an die Ideenwelt eines norwegischen rechtsextremistischen Terroristen denken lassen, sind bemerkenswert an dem Fall, den die Zeitschrift aufdeckt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz