Du hast ja gesagt, ich sei full of sh... mit den Walmart Couples und dem Hauskauf.
Hier ist eine Long Term House Price Graphic vom Economist. Ich mag den Economist nicht mehr, aus Gruenden, die ich ja mehrmals erwaehnt habe. Aber die Economist Statistiken sind viel Geld wert. Sie werden weltweit verwendet.
Hier ist die Housing Graph:
Klick Grmany und US (FHDA), denn das was die meisten Amerikaner haben als Mortgage.
Gehe zu 2006 (fuenf Jahre waren ja Dein Zeithorizont, wo Du mich als A....hole bezeichnet hast.
Du siehst, garnix ist passiert. Wer 2006 ein Haus gekauft hat, und von Walmart nicht entlassen worden ist (in Colorado Springs gibt es keine Anzeichen dafuer), hat die ganze Bubble nicht erlebt.
Du orientierst Dich an den Sensationsreportern , die SF, LV, LA, NY (Manhattan), Miami (center) fuer ihre sensationellen Berichte benutzen. Aber da leben die meisten Amerikaner nicht, dennn das sind kleine Spots in dem riesigen Amerika.
Also, Deine Walmart Ehepaare haben immer noch ihr Haus, genau wie Du. .
Pass auf. Die Economist Statistiken sind so wertvoll, dass sie sie nur einen Tag ohne Gebuehren zeigen. BS (bullshit) ist in Google fuer ewig findbar.