Zitat Der damalige Leiter der Untersuchung, Heinrich Wille, war von seinen Vorgesetzten zuvor immer wieder angehalten worden, die Ermittlungen zu einem schnellen Ende zu bringen. „Es gab Druck von oben. Dass wir weiterhin den Fall Barschel bearbeiten, war nicht erwünscht“, sagte Wille der „Welt am Sonntag“. Er geht bis heute davon aus, dass Barschel von einem professionellen Killerkommando getötet wurde. Für ihn sind die Anhänger der Mordthese keine Verschwörungstheoretiker. Eher die Anhänger der Selbstmordthese. [...]
Auslöser der allgemeinen Barschel-Betriebsamkeit sind nach Angaben der Staatsanwaltschaft zwei Veröffentlichungen aus dem Herbst vergangenen Jahres. Die eine war ein neues Gutachten, das der renommierte Schweizer Toxikologe Hans Brandenberger in der „Welt am Sonntag“ publiziert hatte. Darin verdächtigt er den israelischen Geheimdienst Mossad, den früheren schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten ermordet zu haben. Demnach stimmen die chemischen Analysedaten bis in Details mit dem Ablauf des Barscheltodes überein, wie ihn der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky in einem Buch schildert.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Dass Barschel ermordet wurde wurde ja bereits zweifelsfrei bewiesen; live in der RTL Ausstrahlung "das Medium", in dem Barschel selbst zu Wort kam und erwähnte, dass im Hotel in Genf ein Verbrechen stattfand. Dass die Staatsanwaltschaft nicht hier bereits tätig wurde zeigt wieder einmal, wie verottet und verlogen der Staat ist, wenn er nicht mal auf die Worte des Opfers höchstpersönlich hört.
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain