Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
ng Offline



Beiträge: 2.614

09.10.2010 14:59
#16 RE: Auge um Auge Antworten

Zitat
Mal so auf die Schnelle gefragt: Du willst also alle Straftäter lebenslang einsperren?


Es wurde der Schutz der Bürger eingeworfen - und ich hab das nur hinterfragt.

Zitat
Es stimmt dass viele Gefangene im Gefängnis erst so richtig "geschult" werden und nachher gefährlicher sind als vorher.
(...)
Es ist mir sehr klar dass der Strafvollzug in D verbesserungswürdig ist, dringend verbesserungswürdig. Dass z.B. die Menschen dort psychologische Hilfe benötigen um nach der Entlassung stark genug zu sein um mit ihrem alten Freundeskreis brechen zu können.



Eben. Und mit Vorurteilen hat das ja nichts zu tun, wenn man anmerkt, dass die Zustände nicht grad zu einer Verbesserung beitragen.

Zitat
PS: Dein Bibeltitat bez. Vergewaltigung ist eben eines, das den normalen Ehebruch beschreibt, bei einer Vergewaltigung hat man erwartet dass die Frau ruft... (das ist heutzutage nicht viel anders - sich nicht nach Kräften wehren stufen die Verteidiger schnell als "hat doch gerne mitgemacht" ein).


Hä? Wenn ich nicht irre, weicht unser Rechtsstaat da ein wenig ab von unserer christlich-abendländischen Bibelkultur und killt nicht mehr die zum Schreien zu verängstigten Vergewaltigungsopfer... auch Schwule werden nicht mehr vom Rechtsstaat erschlagen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz