Wer hat Interesse an der Neuauflage unseres legendären Tippspiels?
Hier nochmal die Regeln vom letzten mal: ___________________________________________________________
Hier die Regeln für die Punktevergabe:
Wir tippen in 2 Schritten.
1. Vorrunde
Die Spiele der Vorrunde (bis Achtelfinale) können bis 1 Minute vorher getippt oder bis dahin verändert werden. Entweder alle zusammen oder Spiel nach Spiel, ganz wie ihr wollt.
Punkte: jedes Spiel 2 Punkte fürs richtige Ergebnis, 1 für den Ausgang (z.B. 2-0 statt 2-1).
2. Endrunde
Nach der Vorrunde werden die sich aus den Achtel- und Viertelfinals ergebenden Halbfinals, das Finale und der WM getippt, alle vor dem 1. Achtelfinale.
Ausserdem kann jedes folgende Spiel wie in der Vorrunde getippt werden.
Punkte: jedes Spiel 2 Punkte fürs richtige Ergebnis, 1 für den Ausgang (z.B. 2-0 statt 2-1).
Die Punkte werden kumuliert, also z.B. Frankreich erreicht Halbfinal: +5 Punkte, kommt ins Finale +7 Punkte etc. So kann man aufsteigend die Punkte führen.
Es gilt das Ergebnis nach 90 Minuten. __________________________________________________________________
Hier noch die Rangliste der EM 2008:
1. WRL 37 Punkte
2. FW 34 Punkte
3. Flecki 30 Punkte
4. Lexx 23 Punkte
5. DP 20 Punkte
6. Lichtgestalt 11 Punkte
7. Kodo 3 Punkte
PS. die anderen Resultate hab ich nicht mehr gefunden. Boardy und Co sind wohl längst im Datennirwana.
Als (überaus glücklicher) Gewinner der EM-Wertung werde ich natürlich die Gelegenheit wahrnehmen, mich diesmal kräftig zu blamieren.
Schönen Tag WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Mööönsch DP, was bist Du schnell. Ich warte noch ein bißchen, wegen der Verletzten, Wiederauferstandenen etc...
Have a nice day WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)