Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Pinnwand
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

23.02.2010 13:38
Tschüs Forum. Antworten

Ich bin ab sofort weg.


Zur Beruhigung oder Enttäuschung:
Heute geht es in den wohlverdienten Urlaub, um mich vom Stress meiner Abschlussarbeit zu erholen.
Schön mit der Bahn nach Hamburg, um den Kiez und die Reeperbahn zu meiden und auszuspannen.

Daher ist mein letzter Kommentar für diesen Monat:
Ich komme wieder!

Gast
Beiträge:

23.02.2010 17:23
#2 RE: Tschüs Forum. Antworten

Zitat
Tschüs Forum



*erschreck*
Wär' schade, wenn einer der Wenigen, die überwiegend sachlich bleiben, gehen würde... ;)

Dann viel Spaß & Erholung! :)

WRL Offline



Beiträge: 1.124

23.02.2010 17:50
#3 RE: Tschüs Forum. Antworten

Hallo Lexx,

dann erhol Dich mal gut - Hamburg ist eine sehr schöne Stadt (und das sagt ein Münchner!).

Du wirst Dir sicherlich eine Mehrtageskarte für den öffentlichen Nahverkehr anlachen (gibts, wenn ich mich recht erinnere, im Hbf) - da kannst Du auch die Hafenbarkassen benutzen.

Aber nimm Dir eine Schaufel mit, da oben liegt noch eine Menge Schnee.

Schöne Zeit
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline



Beiträge: 5.248

23.02.2010 23:20
#4 RE: Tschüs Forum. Antworten

Urlaub, bei dem Mistwetter?
Na erhol dich gut.

Gast
Beiträge:

24.02.2010 16:21
#5 RE: Tschüs Forum. Antworten

Viel Spaß!

LeChasseurDeLaNuit Offline




Beiträge: 177

24.02.2010 16:35
#6 RE: Tschüs Forum. Antworten

^ War meine Wenigkeit.

"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe."
~André Breton

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

07.03.2010 17:45
#7 RE: Tschüs Forum. Antworten

Die Welt hat mich wieder!

Urlaub war schön, Wetter am Ende Klasse und ich hab fast alles gesehen, was es zu sehen gibt (außer St. Pauli....).

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz