Zur Beruhigung oder Enttäuschung: Heute geht es in den wohlverdienten Urlaub, um mich vom Stress meiner Abschlussarbeit zu erholen. Schön mit der Bahn nach Hamburg, um den Kiez und die Reeperbahn zu meiden und auszuspannen.
Daher ist mein letzter Kommentar für diesen Monat: Ich komme wieder!
dann erhol Dich mal gut - Hamburg ist eine sehr schöne Stadt (und das sagt ein Münchner!).
Du wirst Dir sicherlich eine Mehrtageskarte für den öffentlichen Nahverkehr anlachen (gibts, wenn ich mich recht erinnere, im Hbf) - da kannst Du auch die Hafenbarkassen benutzen.
Aber nimm Dir eine Schaufel mit, da oben liegt noch eine Menge Schnee.
Schöne Zeit WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
"Die einfachste surrealistische Tat besteht darin, mit Revolvern in den Fäusten auf die Straße zu gehen und blindlings, solange man kann, in die Menge zu schießen. Wer nicht einmal im Leben Lust gehabt hat, auf diese Weise mit dem derzeit bestehenden elenden Prinzip der Erniedrigung und Verdummung aufzuräumen - der gehört eindeutig selbst in diese Menge und hat den Wanst ständig in Schusshöhe." ~André Breton