Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Galeria
Spock Offline

21.07.2009 13:18
Niemand war je auf dem Mond Antworten

... vor 40 Jahren. Schon ein beachtliches Spektakel, das die NASA seinerzeit gemeinsam mit Hollywood abgezogen hat. Erstaunlich, wie notorisch die Beteiligten bis heute zu den wahren Vorgängen schweigen. Oder wurden sie durch Hypnosetechniken manipuliert und glauben tatsächlich, auf einer Mondmission gewesen zu sein?

Fragen über Fragen ...

FunTa Offline

21.07.2009 22:04
#2 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

Zitat von Spock
... vor 40 Jahren. Schon ein beachtliches Spektakel, das die NASA seinerzeit gemeinsam mit Hollywood abgezogen hat. Erstaunlich, wie notorisch die Beteiligten bis heute zu den wahren Vorgängen schweigen. Oder wurden sie durch Hypnosetechniken manipuliert und glauben tatsächlich, auf einer Mondmission gewesen zu sein?
Fragen über Fragen ...

Ich persönlich finde es auch durchaus spanned(er), eine andere Herangehensweise als die übliche zu wählen. Das heisst, man stellt erstmal grundsätzlich erstmal alles in Frage - und wartet dann auf die Gegenbeweise. Andererseits, wo fängt man an und wo hört man auf? Gleiches gilt ja für "9/11", in dieses Thema kann man sich auch derart reinsteigern, bis man der Meinung sein könnte, alles wäre nur gestellt. Wobei man nicht glauben sollte, dass alle anderen automatisch Unrecht haben. Manch einer lässt sich von einem Magier gerne verzaubern, während die anderen teils verzweifelt, teils mit Erfolg den "Trick" zu erkennen glauben. Da kommt man schnell ins Philosophische - was aber nicht zwingend negativ sein muss.........

bye, FunTa

Lexx Offline

22.07.2009 22:37
#3 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

Spock, ich empfehle dir die Alpha-Centaury-Folge, in der Harald Lesch sämtliche Argumente der Mondlandungs-Skeptiker widerlegt.

http://www.youtube.com/watch?v=u-OUK6vNN1o

F-W Offline

23.07.2009 17:24
#4 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

Zitat von Spock
Fragen über Fragen ...
Hast du jetzt Mirks Part als Verbreiter von Verschwörungstheorien übernommen?

FW

Spock Offline

24.07.2009 08:46
#5 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

In Antwort auf:
Hast du jetzt Mirks Part als Verbreiter von Verschwörungstheorien übernommen?
Ich wollte vielleicht nur mal wissen, wie das ist und quasi einen Honigtopf hinstellen. :)

Spock Offline

24.07.2009 08:47
#6 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

In Antwort auf:
... in der Harald Lesch sämtliche Argumente der Mondlandungs-Skeptiker widerlegt.
Danke für den Link!

Sagt, habt ihr echt geglaubt, ich meine das ernst???

Lexx Offline

24.07.2009 09:47
#7 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

Spock:
Ich hab mich schon gewundert, aber das war mir eigentlich egal. Der Link ist auch für jeden anderen brauchbar, der hier vielleicht nicht schreibt aber die Mondlandung anzweifelt :)

DP Offline

02.08.2009 11:04
#8 RE: Niemand war je auf dem Mond Antworten

Zitat von Spock

Was blieb ihnen auch anderes übrig. Schliesslich hat sich die Technik, die sie von dem abgestürzten Ufo von Roswell abgekupfert haben, als nutzlos erwiesen und weil die Russen vorher zusammen mit der DEFA diese Sputnik und Gagarin Sachen inszenierten, weil deren Technik vom Tunguska Ufo auch zertrümmert war, musste man ja reagieren.

Breaking bad »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz