Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Seiten 1 | 2 | 3
Rocky ( gelöscht )
09.11.2007 01:36
Apfelwein darf nicht mehr Ebbelwei...äh Äppel... Antworten

Zitat:

FunTa schrieb am 08.11.2007 17:08

Zitat:

Spock schrieb am 08.11.2007 22:54
Für Uhren, ja... da geb ich meiner Mutter den Tipp: Tu irgendeine alte in die Uhr rein, die für sonst nix mehr geht. In der Uhr tut sie es noch ein Jahr! Oder kauf für die Uhr einfach die billigste, die du kriegen kannst. Ob sie zwei oder drei Jahre hält, spielt keine Rolle.

Da ich ab nächste Woche wieder Uhren verkaufe für nur noch fünf Euro incl. einer Ersatz-Batterie, darf ich hier empfehlen, sich mal wieder eine neue Uhr zuzulegen. Natürlich nur als modisches Accessoire - oder eben wegen der Batterie...... übrigens kann man Energie sparen, wenn man die Stellkrone rauszieht. Und die Batterien halten so oder so erstaunlich lange.

bye, FunTa

Es ist nur ein Frage der Zeit, bis jemand diese Foren als Commercial Platform benutzt.
FunTa, Du bist der Erste, den ich sehe in diesem Forum.
Sollte man Dir dafuer eine "Atta Boy" Medaille geben?

Gerd

FunTa Offline

09.11.2007 02:08
Apfelwein darf nicht mehr Ebbelwei...äh Äppel... Antworten

Zitat:

Rocky schrieb am 09.11.2007 01:36
Es ist nur ein Frage der Zeit, bis jemand diese Foren als Commercial Platform benutzt.
FunTa, Du bist der Erste, den ich sehe in diesem Forum.
Sollte man Dir dafuer eine "Atta Boy" Medaille geben?

Gerd

Naja war eigentlich mehr ironisch-scherzhaft gemeint, weils halt grad Thema war. Es liegt mir also fern, mich in dieser Form anbiedern zu wollen zum Zwecke einer geschäftlichen Bereicherung. Ich verticker die Dinger ja nicht übers Internet sondern an einem Stand und die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, dass sich hier derartige "Werbung" zum Zwecke einer Neukundengewinnung als erfolgreich herausstellt. Ich kann Dich und andere also beruhigen.... meine flapsige Bemerkung diente nicht dazu, dieses Forum als "Commercial Platform" zu benutzen.

bye, FunTa

Seiten 1 | 2 | 3
PetroChina »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz