Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Lexx Offline

16.11.2007 17:50
Die nächste Katastrophe kommt bestimmt. Antworten
Ich habe es bisher in den Nachrichten nur am Rande mitbekommen, aber der Zyklon Sidr scheint mächtig zugeschlagen zuhaben in den Slums in Bangladesh

http://www.tagesschau.de/ausland/bangladesch24.html
Rocky ( gelöscht )
16.11.2007 19:28
Die nächste Katastrophe kommt bestimmt. Antworten
Ist schlimm.
Interessant fand ich, dass ich in dem Artikel und in den Bildern keine Referenz zu "global Warming" gefunden habe.

Ich weiss natuerlich nicht, was all die Audio und Video Clips sagen. Ist mir zuviel Arbeit das alles anzuschauen/anzuhoeren.

Aber wenigstens da, wo ich geschaut habe kein "Gloabl Warming".....

Ist die Welt auf dem Erholungskurs aus der Massenparanioa?
Das ware ja fuer mich als Pessimist in dieser Sache voellig unerwartet. Jetzt muss ich in den englischen Beitraegen nach "Global Warming" searchen. Das interessiert mich.

Wenn ich was finde, werde ich's hier erzaehlen.

Gore ist ja zu einer bekannten Silicon Valley Venture Capitalist Firma gegangen, die in "global warming" Innovationen investieren will. Sein Gehalt stellt er "Global Warming" Initiativen zur Verfuegung.

Wenn ich keine englsichen "Global Warming" Refernzen bei so einer Katastrophe finde, fuerchte ich dass der Venture Capitalst CEO vielleicht doch Gore-Zweifel bekommt. Mal sehen wie lange der Gore dort angestellt ist.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz