Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.397

07.12.2007 10:26
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
Die CNN-Wetterkarte für Europa vom 30.11.2007:



Quelle: tagesschau

Aber die Amis haben ja voll den Durchblick in Sachen Deutschland wie wir ja von Rocky wissen.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

dewo Offline



Beiträge: 544

07.12.2007 10:45
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
yes.

Unverantwortlich!

Skandal!!

Achse des Boesen!!!

Nuke them!!!!!
WRL007 Offline

Besucher

Beiträge: 412

07.12.2007 11:33
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
na, die sind doch nur der Zeit ein bißchen voraus - schließlich hätten angeblich 60 % der Deutschen die Mauser geren so schnell als möglich wieder!

Gruß
WRL
F-W Offline




Beiträge: 1.679

07.12.2007 12:52
Auferstanden aus Ruinen... Antworten

Zitat:

WRL007 schrieb am 07.12.2007 11:33
na, die sind doch nur der Zeit ein bißchen voraus - schließlich hätten angeblich 60 % der Deutschen die Mauser geren so schnell als möglich wieder!

Gruß
WRL


CNN ist verglichen mit Mirk auf jeden Fall seiner Zeit voraus. Lexx hat sich dem Thema schon am 1.12. gewidmet - auf der Höhe der Zeit.

FW

DP Offline



Beiträge: 5.248

07.12.2007 12:57
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
Auf jeden Fall oberpeinlich. Zumal alle anderen Grenzverschiebungen, baltische Staaten, Balkan, Tschechien etc. alle korrekt sind.
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.397

07.12.2007 13:21
Auferstanden aus Ruinen... Antworten

Zitat:

F-W schrieb am 07.12.2007 12:52
CNN ist verglichen mit Mirk auf jeden Fall seiner Zeit voraus. Lexx hat sich dem Thema schon am 1.12. gewidmet - auf der Höhe der Zeit.

FW



Entschuldigung dass ich nicht jeden Thread lese. Ich fand den Thread-Titel von Lexx uninteressant und habe das Thema demzufolge nicht angeklickt. Asche auf mein Haupt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.12.2007 14:20
Auferstanden aus Ruinen... Antworten

Zitat:

WRL007 schrieb am 07.12.2007 11:33
schließlich hätten angeblich 60 % der Deutschen die Mauser geren so schnell als möglich wieder!




Die Deutschen müssen zwar seit Kohl & Nachfolger ständig Federn lassen, aber diese obige Behauptung halte ich doch für etwas zu gewagt...

Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 17:03
Auferstanden aus Ruinen... Antworten

Zitat:

Mirkalf schrieb am 07.12.2007 02:26
Die CNN-Wetterkarte für Europa vom 30.11.2007:



Quelle: tagesschau

Aber die Amis haben ja voll den Durchblick in Sachen Deutschland wie wir ja von Rocky wissen.




Soviel ich weiss, werden die europaeischen CNN Sendungen von London aus gemanagt. Ich glaube kaum, dass die wetterkerte in der USA hergestellt wird.

CNN International aus London wurde eine Zeitlang in Direktv Satellit gesendet, ist aber inzwischen abgesaegt worden. Von damals her weiss ich, dass das eine weitere CNN Variante ist aus London ist.

Und als ich zum letzten mal CNN in Deutschland gehoert habe, hatten alle dort erscheinenden CNN Angestellten eine englische und keine amerikanische Aussprache. Und dieses Programm hat sich wesentlich von CNN International unterschieden un d hat kaum etwas mit CNN Atlanta zu tun.

Da Englisch in Europa gelehrt wird, und nicht amerikansich, kann man annehmen, dass sich bei CNN London sehr wenig Amerikanisches festgesetzt hat.

Dein Witz ist deshalb nicht nur baertig, sondern auch falsch.

Gerd

F-W Offline




Beiträge: 1.679

07.12.2007 17:26
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
Rocky,

es geht nicht um die TV-Wettersendungen, sondern um die Wettervorhersage auf dem CNN-Internetangebot.

Die Karten werden nicht von CNN hergestellt, sondern von dem US-Wetterdienst AccuWaether.com zugeliefert. ( edit: Satz gestrichen)

Von den 3 Wetterkarten, die man bei CNN anklicken kann, waren 2 korrekt und eine zeigte halt die veraltete Karte. AccuWeather.com hat die Karte mittlerweile ausgetauscht.

FW
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 17:55
Auferstanden aus Ruinen... Antworten

Zitat:

F-W schrieb am 07.12.2007 09:26
Rocky,

es geht nicht um die TV-Wettersendungen, sondern um die Wettervorhersage auf dem CNN-Internetangebot.

Die Karten werden nicht von CNN hergestellt, sondern von dem US-Wetterdienst AccuWaether.com zugeliefert. ( edit: Satz gestrichen)

Von den 3 Wetterkarten, die man bei CNN anklicken kann, waren 2 korrekt und eine zeigte halt die veraltete Karte. AccuWeather.com hat die Karte mittlerweile ausgetauscht.

FW




Well, ja, F-W. War sicher irgendwoe ein Versehen.

Ich habe ja nur den danebengegangenen Witz-Versuch von Mirkalf kommentiert.

Das Amibashen wird anscheinend sogar fuer den Mirkalf immer schweiriger. Irgendwie greift er zu Bizarrem und ausgesprochen doofem.

How come, Mirkalf? Materialschwund?

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

08.12.2007 17:19
Auferstanden aus Ruinen... Antworten
Nein, Rocky, nicht Materialschwund, sondern Tunnelblick ist der Grund!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz