Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Galeria
F-W Offline

03.04.2008 21:41
Blöde Zuschauer Antworten
Die TV-Zeitschrift TV-Guide fügte den vielen Umfragen eine weitere hinzu. Sie kürte den beliebtesten Fussballkommentator.

Mit Abstand auf dem 1. Platz landete Johannes B. Kerner vom ZDF mit 25% vor Reinhold Beckmann, Marcel Reif und Béla Réthy. Bei den weiblichen Zuschauen führte er gar mit 31%.

Das Problem: JBK kommentiert überhaupt gar keine Fussballspiele, bereits vor der WM 2006 hatte er angekündigt, keine Fussballspiele mehr kommentieren zu wollen. Er ist lediglich mit Jürgen Klopp und Urs Meier als Moderator von Fussballübetragungen tätig, so wie Delling & Netzer in der ARD.

FW

Spock Offline

03.04.2008 23:32
Blöde Zuschauer Antworten

Zitat:

JBK kommentiert überhaupt gar keine Fussballspiele

.. aber dafür gefühlt sämtliche anderen Sendungen beim ZDF. Ich find's echt senil, wobei - damit passt es ja wiederum zum Image des Senders. Und angesichts des Umfrageergebnisses wollen die Zuschauer es offenbar so. Für mich nur eine Randnotiz - ich gucke im Jahr vielleicht 20min ZDF und das sind wohl die summierten Sekunden des Vorbeizappens, in denen ich Kerners Visage sehe...

Agenda 2010 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz