Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Galeria
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
04.06.2008 15:08
Sommer der Jammerlappen Antworten

Zitat:

kater_5 schrieb am 03.06.2008 13:59
Es geht nicht ums Kacken, sondern um das, was Amerikaner (oder möglicherweise Ausländer) sonst noch so alles auf dem Klo treiben könnten.

Achsooo...

<pingelig>
Aber sie wollen dann so oder so jeden Scheisz regeln und kontrollieren.
</pingelig>

wh

Rocky ( gelöscht )
04.06.2008 15:08

Zitat:

kater_5 schrieb am 03.06.2008 05:59
"etzt muesst ihr Amis auch noch das Kacken regeln,"

Du hast das nicht verstanden.

Es geht nicht ums Kacken, sondern um das, was Amerikaner (oder möglicherweise Ausländer) sonst noch so alles auf dem Klo treiben könnten.

Denn im freiesten Land der Welt darfst Du nicht einfach auf einer geschlossenen Toilette treiben was Du willst. Alles was übers Kacken hinausgeht, muss unbedingt im Ansatz unterbunden werden. Es könnten ja ein paar Lausebengels Dir beim Kacken über die Toilettentür lugen und es wäre für deren entwicklung katastrophal wenn Sie Dich dabei erwischen unausprechliche Dinge zu tun.

Gruss
Kater

Wenn Du auf dem Craig anspielst: Da war das Spiel zwischen ZWEI Toiletten.
Das ist eine Konstellation, die nicht zu Deiner recht (sorry) daemlichen Tirade passt.

Und was Freisheit mit anstaendigem Benehmen in einem oeffentlichen Klo zutun hat, entgeht mir.

In einem freien Land koennen sich die Buerger gutes Benehmen und freundliche Ambience erlauben, sie muessen nicht obsessiv wie Du das tust, jedesmal die Grenzen suchen, indem sie den Toleranzlevel des anderen staendig pruefen.

kater_5 Offline

Besucher

04.06.2008 15:32
"In einem freien Land koennen sich die Buerger gutes Benehmen und freundliche Ambience erlauben, sie muessen nicht obsessiv wie Du das tust, jedesmal die Grenzen suchen, indem sie den Toleranzlevel des anderen staendig pruefen."

Dann wundert mich allerdings, warum in den USA anscheinend dazu eine Menge Regeln notwendig sind und offensichtlich die Polizei das sogar kontrolliert (ja sogar provoziert) und Leute bestraft werden müssen, die diese Regeln nicht einhalten.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass in Deutschland explizite Regeln nötig wären und schon gar nicht, dass die Polizei das kontrollieren muss und noch weniger, dass man Haftstrafen zur Einhaltung dieser Regeln aussprechen muss.

Aber vermutlich bin ich mir nur der Tragweite dieser Problematik in Deutschland nicht bewusst.

Gruss
Kater
Rocky ( gelöscht )
04.06.2008 15:34

Zitat:

kater_5 schrieb am 04.06.2008 07:32
"In einem freien Land koennen sich die Buerger gutes Benehmen und freundliche Ambience erlauben, sie muessen nicht obsessiv wie Du das tust, jedesmal die Grenzen suchen, indem sie den Toleranzlevel des anderen staendig pruefen."

Dann wundert mich allerdings, warum in den USA anscheinend dazu eine Menge Regeln notwendig sind und offensichtlich die Polizei das sogar kontrolliert (ja sogar provoziert) und Leute bestraft werden müssen, die diese Regeln nicht einhalten.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass in Deutschland explizite Regeln nötig wären und schon gar nicht, dass die Polizei das kontrollieren muss und noch weniger, dass man Haftstrafen zur Einhaltung dieser Regeln aussprechen muss.

Aber vermutlich bin ich mir nur der Tragweite dieser Problematik in Deutschland nicht bewusst.

Gruss
Kater

Kater, you lost me.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz