Lexx schrieb am 05.08.2008 15:19
Du machst dir was vor, indem du vom - aus deiner Sicht - besseren Umgang der Amerikaner miteinander schreibst, ihn aber selbst uns gegenüber nicht pflegst.
Lexx schrieb am 05.08.2008 15:19
Selbst wenn man mit dir vernünftig redet, kommen Sticheleien und Provokationen. Mir scheint, du und Igelchen provozieren das "typisch deutsche" Verhalten und unfreundliche Antworten, um es dem anderen dann um die Ohren zu hauen.
Eben. Die sitzen im Glashaus und werfen mit Steinen. Nebenbei nutzen sie jeden Thread und jedes Thema entweder fuer ihre private Userhetze oder ihren Deutschland-/Europa-/Non-USA-Restwelthass. Aber manche moegen das sogar, wenns ideologisch grad in den eigenen Kram passt
Anonymer User schrieb am 06.08.2008 08:35
Davon abgesehen ist das hier ein deutsches Forum, man sollte sich also nicht beklagen, wenn nach deutschen Regeln diskutiert wird.
Gruss
Kater
Ich dachte, das ist ein internationales Forum in überwiegend deutscher Sprache. Welches die 'deutschen Regeln' sind musst Du noch erklären. Ich habe eher den Eindruck, dass die wenigen Individuen persönliche Duftmarken hinterlassen: Das Forum als Bäumchen .