Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Bistro
Gelöschtes Mitglied
18.02.2009 14:44
Manche können nicht mehr Antworten
Dewo:
"Diese scheinbar espritgetränkten Ein-Satz-Kommentare verleiden mir ebenfalls die Diskussion."

Können Sie jetzt wieder?

WRL007 Offline

Besucher

18.02.2009 16:13
"Dewo:
"Diese scheinbar espritgetränkten Ein-Satz-Kommentare verleiden mir ebenfalls die Diskussion."

Können Sie jetzt wieder?"

Die Anmerkung erscheint mir nicht sehr logisch zu sein - wenn jemanden "etwas verleidet" ist dann hat das wenig zu tun mit "nicht mehr können" sondern mit "nicht mehr wollen".

So wie ich Dewo einschätze, kann er immer - wenn er will.... :-)

Gruß
WRL
Mirkalf Online

18.02.2009 16:18
Wenn dewo mit den Beiträgen von Kodo nichts anfangen kann, dann soll er sie eben ignorieren.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

dewo Offline

18.02.2009 16:25

Zitat:

WRL007 schrieb am 18.02.2009 16:13
"Dewo:

Können Sie jetzt wieder?"

Die Anmerkung erscheint mir nicht sehr logisch zu sein - wenn jemanden "etwas verleidet" ist dann hat das wenig zu tun mit "nicht mehr können" sondern mit "nicht mehr wollen".

So wie ich Dewo einschätze, kann er immer - wenn er will.... :-)

Gruß
WRL

Sehr richtig, und was diese duemmlichen Kommentare von Kodo/Moby angeht, so mache ich genau das, was unser Ober-Copy-Paste-Meister vorschlaegt: Ich ignoriere sie meistens. Ebenso wie die Mehrzahl der seinigen. Das hat der gute Mirk allerdings bei seiner pathologischen Google-Suche nach ueblen Verschwoerungen und anderen Welt-Schlechtigkeiten nur noch nicht mitgekriegt.

Gelöschtes Mitglied
19.02.2009 13:08
Zumindest bleibt Mirk dabei sachlich - und bemueht sich um Begruendungen, Belege, usw. - und wird nicht persoenlich.

wh

Gelöschtes Mitglied
21.02.2009 14:05

dewo schrieb am 18.02.2009 16:25

> Sehr richtig, und was diese duemmlichen Kommentare von Kodo/Moby angeht, so mache ich genau das, was unser Ober-Copy-Paste-Meister vorschlaegt: Ich ignoriere sie meistens.

Ignoranz ist immer noch besser als Beleidigen, ja.

> Ebenso wie die Mehrzahl der seinigen. Das hat der gute Mirk allerdings bei seiner pathologischen Google-Suche nach ueblen Verschwoerungen und anderen Welt-Schlechtigkeiten nur noch nicht mitgekriegt.

Zumindest aber sind seine Beitraege sachlich zu Themen und nicht persoenlich werdend ueber Mituser.

wh

Mirkalf Online

21.02.2009 14:14
werhamster, merkst Du nicht, dass man Deine Beiträge nicht mehr freischalten will? Ich warte schon seit Tagen vergeblich darauf, dass eine Reihe von Postings freigegeben wird.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz