Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Online




Beiträge: 11.397

08.03.2009 10:28
Stasi-Land Great Britain Antworten
Britische Polizei filmt friedliche Demonstranten und Reporter

Zitat:

Die britische Polizei filmt und fotografiert nicht nur möglichst viele Teilnehmer von Demonstrationen oder politischen Versammlungen, sie speichert die Bilder auch sieben Jahre lang mit Namen ab. Die Metropolitan Police speichert auch völlig harmlose Demonstranten, die ihr Verfassungsrecht wahrnehmen, in die Crimint ab, eine Datenbank für Kriminelle.


---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

dewo Offline



Beiträge: 544

08.03.2009 13:04
Stasi-Land Great Britain Antworten
Sowas machen die? - Na sowas!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.03.2009 16:04
Stasi-Land Great Britain Antworten
Naja, es geht nicht um Ueberwachungsvideos, sondern um eine Datenbank, in der jeder per Pauschalverdacht fuer Jahre landen kann.
Man sollte auch bedenken, dass man auch selbst dann mal dort landen koennte und nicht immer nur der ideologische Lieblingsfeind.

wh
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz