Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Pinnwand
Seiten 1 | 2
DP Offline



Beiträge: 5.248

14.01.2017 19:24
Administration Antworten

Lese gerade den Artikel...

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2...mmentare-strafe

und denke mir, da war doch noch was, ja richtig, TdT bei dem ich mit Klarnamen und Adresse hinterlegter Admin bin.
Und da hier noch dasselbe rechte, verschwörerische idiotische Gesabbere von denselben Horror Clowns gepostet wird biete ich euch an; entweder ihr sucht euch eine neue Plattform (Such Tags: Chemtrails, Erde ist eine Scheibe, Merkel = Reptiloid = Vorbereitung der Ausserirdischen zur Besiedelung Deutschlands) oder jemand von euch schickt mir Alias, Klarnamen und Adresse an wurststurm@gmail.com und ich wechsel denjenigen als Admin.
Wollt ihr ersteres dann postet hier bitte das gewünschte Datum zum Schliessen des Forums. Spätestens sagen wir Ende Februar.
DP

ng Offline



Beiträge: 2.614

15.01.2017 02:30
#2 RE: Administration Antworten

Schade, dass dich unser so freiheitliches Land so in Panik versetzt...

...und du immer noch überall Rechte zu sehen glaubst...

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

18.01.2017 16:03
#3 RE: Administration Antworten

Hallo DP,

ist ja beinahe so etwas wie Bücherverbrennung von Alexandria. Aber ich kann verstehen, dass die Angst vor Gesetzesverstößen bei den Mods langsam die Runde macht, und man kann ja nicht ständig up to date sein (Mein Bruder hat mal zusammengetragen, was ein Geschäftsführer heute so an Gesetzen kennen muss und einen Realabgleich bei kleineren Unternehmen gemacht. Die stehen sozusagen alle mit einem Bein Im Gefängnis). Aber ich dachte, Du sitzt in der 'sicheren' Schweiz.

Tja, wenn ich mir die lockere Zeit bei Focus TdT noch vor Augen halte, dann haben sich die Zeiten gewaltig geändert. Nicht die Inhalte, aber die Paranoia derer die meinen auf der 'richtigen' Seite zu stehen. Hättest Du die Moderation nicht einfach anbieten können?

Trotzdem, war eine interessante Zeit, das Forum hat die Spaltung unserer Gesellschaft ein bisschen mitdokumentiert. Mach's gut, sieh die Welt nicht so verbissen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

19.01.2017 04:57
#4 RE: Administration Antworten

Ach, der Mod lebt ja noch.

O.k., heutzutage wird es wirklich gefährlich, eine vom MS abweichende Meinung, und dann noch unter Vernachlässigung der PC zu äußern. Ich verstehe, Daß Du dieses Risiko nicht weiter tragen willst. Danisch z.B. ist ja auch davon abgekommen, Lesermeinungen zu veröffentlichen und betreibt seinen Blog als Alleinunterhalter. Im übrigen ist die ganze Moderation eine Zeitfreßmachine, die sich noch lange nicht jeder antun will.

Aber, mit Verlaub, DP, sind Formulierungen wie "rechte, verschwörerische idiotische Gesabbere von denselben Horror Clowns" eigentlich eines Mods würdig? Du hattest auch hier wie früher im Boardy und noch früher im FF zum Teil drastische, gar beleidigende Beiträge gepostet, selbst wenn man so was einem einfachen Diskutanten durchgehen läßt, als Mod geht so was gar nicht.

Aber, zum Schluß, eine Diskussionsrunde mit gerade mal 3 1/2 Aktiven ist letztlich nichts mehr, weniger als eine Blase. Und es gibt eine ganze Reihe neuer, interessanter Blogs, denen Du gerne auch die oben genannten Attribute bescheinigen könntest; es gibt sogar militante Werbefuzzies, die sich mit Leuten wie Tichy oder Broder anlegen, weil sie die Massenverdummung des Volkes durch den linksgrünen politmedialen Komplex unterstützen. "Meinungsmache" ist nach denen ein Privileg von Politik, Medien und Werbung, und alles schön gleichgeschaltet.
So etwas ist nicht meine Welt.

Gehab' Dich wohl.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

DP Offline



Beiträge: 5.248

19.01.2017 22:08
#5 RE: Administration Antworten

Zitat von MartiS2 im Beitrag #3
Hättest Du die Moderation nicht einfach anbieten können?



Genau das habe ich ja hiermit. Der neue Mod kann die Foren alle wieder freischalten. Einfach dann unter seinem Namen und nicht mehr unter meinem.

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

20.01.2017 06:44
#6 RE: Administration Antworten

Hallo DP,

ist Neuland für mich, kannst Du mir für den Freischaltvorgang kurz schreiben, was ich tun muss, oder wo ich ?

Gruß, Martin

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.01.2017 08:21
#7 RE: Administration Antworten

Hallo Martin, Klick mal auf oben rechts "Admin". Geht das? Die Administration selbst ist eigentlich selbsterklärend.

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

20.01.2017 08:44
#8 RE: Administration Antworten

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Mod-Wechsel, Martin.
DP, wenn wir uns in der Vergangenheit auch viel gefetzt haben, ich finde Deine Entscheidung gut, den Mod niederzulegen. Ich habe mir das schon vor Monaten gedacht, als Du geschrieben hattest, nicht mehr zu posten. Warum, so dachte ich damals, legt er nicht den Mod hin? Man kann doch nicht für etwas geradestehen, wenn man sich davon ausklinkt.
Und, mit Verlaub, nachdem die linksgrünen Medien und Journalisten immer unverblümter die abweichenden anderen Meinungen "nazifiziert" hatten, wurde die Pflicht zum Widerstand immer stärker. Deshalb war auch ich so engagiert.
"Wehret den Anfängen" war das wichtigste Motto aller direkt nach dem Krieg. Und das galt besonders in der Zeit meiner Sozialisation als Tennager.

Also, noch mal, gehab' Dich wohl, ein alter Spruch, wird aber von den meisten verstanden.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

20.01.2017 11:02
#9 RE: Administration Antworten

War nicht oben rechts, aber ich denke, es hat geklappt.

Danke & Gruß,

Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

20.01.2017 17:52
#10 RE: Administration Antworten

*freu*

DP Offline



Beiträge: 5.248

20.01.2017 21:25
#11 RE: Administration Antworten

Wenn du jetzt noch zu Benutzer und unten rechts gehst kannst du dich als Haupt Admin definieren und mich löschen (bin immer noch Haupt Admin).
Später mal kannst du gern das Bild austauschen. Im Moment ist das noch mit meiner HP verlinkt. Ist sicher schon 10 Jahre alt aber wenn ich mir die Themen von damals anschaue - Doping, Merkel, Imame, Hillary - kommt alles wieder. Nur Münte nicht.

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

21.01.2017 10:36
#12 RE: Administration Antworten

Schön, dass unsere kleine Echokammer weiter Bestand hat.

Vielen Dank an Martin für die Bereitschaft, die Moderation zu übernehmen, auch wenn er damit mit einem Bein im GULAG steht.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

21.01.2017 11:42
#13 RE: Administration Antworten

Tja, die Merkel ist nicht so leicht wegzukriegen. Wie sagt meine Ossi-Frau, wenn der Besuch nicht aufstehen will: 'Klebearsch'. Solche Ausdrücke kennen wir Schwaben natürlich nicht. Keine Erziehung, diese Ossis .

Zu'Haupt Admin': So, wie ich das sehe, sind wir gerade hierarchiefrei aufgesetzt, ich sehe keine Info, die Dich zum 'Haupt-' macht. Ich kann versuchen, Dich zu löschen, dann sehe ich, ob ich daran gehindert werde. Ok?

Gruß, Martin

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.790

21.01.2017 11:45
#14 RE: Administration Antworten

Zitat von Mirkalf im Beitrag #12
Schön, dass unsere kleine Echokammer weiter Bestand hat.

Vielen Dank an Martin für die Bereitschaft, die Moderation zu übernehmen, auch wenn er damit mit einem Bein im GULAG steht.


Tja, ich muss mich mal in ein paar Regeln einlesen. Die letzten Getreuen waren aber bisher recht diszipliniert, auch wenn ich mir beim Zitieren größerer Texte nicht ganz sicher bin.

Gruß, Martin

ng Offline



Beiträge: 2.614

22.01.2017 17:52
#15 RE: Administration Antworten

Zitat
auch wenn ich mir beim Zitieren größerer Texte nicht ganz sicher bin.

Hinweis plus Link - das kann man sich angewöhnen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz