Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Themen des Tages
ErichF Offline




Beiträge: 3.111

11.09.2016 19:01
Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Es geht schon eine Weile rum, speziell ihr "Frazen schneiden" könnte eine spezielle Form von epileptischen Anfällen sein. Kann diese Wahl dann überhaupt stattfinden? Ein kranker Mensch an der Spitze des mächtigsten Landes der Erde, eine Horrorvorstellung... Und sie wird in diesem Jahr 70 Jahre alt.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wel...ocid=spartandhp

http://www.danisch.de/blog/2016/09/08/ha...ckson-anfaelle/

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

11.09.2016 20:20
#2 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Ich habe mir schon überlegt, ob die den Wahlkampf durchziehen soll, um dann nach kurzer Zeit vom Vize krankheitshalber abgelöst zu werden. Alternativ wird kurzfristig ein Ersatzkandidat aus dem Hut gezaubert, der einigermaßen prominent ist. Bloomberg hatte ja schon mal Interesse bekundet. Dass die Clinton das Präsidentenamt nicht durchstehen wird dürfte wohl allen klar sein, die ihr nahe genug stehen.

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.09.2016 04:30
#3 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Jetzt soll es eine Lungenentzündung sein und Allergie. Also Pillepalle. Klingt nach Ausrede.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-...ngenentzuendung

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.09.2016 05:33
#4 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Wenn Clinton nach Stand der Medizin, bzw. der Pharmaindustrie betreut ist, dann ist sie Pneumokokken-geimpft. Ist das also ein Hinweis, dass die Impfung nichts bringt, oder dass sie alles andere, nur keine Lungenentzündung hat?

Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.09.2016 08:08
#5 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Eigentlich dürfte die keine Lungenentzündung bekommen wegen der fast schon obligatorischen Impfung. Vor allem als Kandidatin und das noch in ihrem Alter.
Aber jetzt wird wenigstens nicht mehr hinter der hohlen Hand gemunkelt. Es hängt zu viel davon ab, für die ganze Welt.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.09.2016 08:13
#6 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Vermutlich ein Giftgasangriff von Putin.

https://www.youtube.com/watch?v=StyKyAFOGLY

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.09.2016 08:44
#7 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Zitat von ErichF im Beitrag #5
Eigentlich dürfte die keine Lungenentzündung bekommen wegen der fast schon obligatorischen Impfung. Vor allem als Kandidatin und das noch in ihrem Alter.
Aber jetzt wird wenigstens nicht mehr hinter der hohlen Hand gemunkelt. Es hängt zu viel davon ab, für die ganze Welt.

.


'Lungenentzündung' hat den Vorteil, dass man sie wieder für einige Tage wegsperren kann. Zeit schinden.
Gruß, Martin

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.09.2016 09:13
#8 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Hier ist dieser Clip von gestern, als ihr vor dem Auto die Beine eingeknickt sind...
Politik ist schon mörderisch. Wie kann man nur so gierig nach der Macht sein, wenn man seine Gesundheit dafür opfert. Aber Trump ist noch ein Jahr älter.

aus "PI-news"
https://youtu.be/FVDyciOQCak

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.09.2016 18:13
#9 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Wobei so ein Kreislaufkollaps grundsätzlich jedem passieren kann, unabhängig von Alter und Gesundheitszustand:

https://www.youtube.com/watch?v=0pWjJQx_13o

https://www.youtube.com/watch?v=b6Gm8sHUPeA

https://www.youtube.com/watch?v=AbAaXikE3x4

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

ErichF Offline




Beiträge: 3.111

12.09.2016 20:36
#10 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Sicher kann es jedem passieren, und trotzdem ist das recht selten.
Vor allem hat es immer einen Grund, der gerade bei älteren Leuten durchaus schwerwiegend sein kann. Wieviel Prozent aller Menschen hatten solch einen Schwächeanfall in, sagen wir mal 10 Jahren? Wenn ich mal meine recht große Familie oder die Leute im Betrieb betrachte, einen kleinen einstelligen Wert schätze ich mal, wenn es überhaupt mehr als 1 % ist.

.

[uV]Ephraim Kishon:
"Für mich ist Rassismus eine unverzeihliche Sünde, und dazu gehört auch der Haß auf die eigene Rasse."

Imam von Izmir 1999 (von wegen 'der Islam gehört zu Deutschland'):
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."

Dr. Gottfried Curio, AfD 2017:
„Wenn der Ausreisepflichtige nicht ausreist, braucht der Steuerpflichtige auch keine Steuern zu zahlen“

[/u]





Gruß
Erich

MartiS2 Offline



Beiträge: 6.791

12.09.2016 21:19
#11 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Obama hat in der letzten Zeit anklingen lassen, dass er auch ein drittes Mal gewählt würde, wenn ..

Vielleicht gibt einen einfachen Weg in eine dritte Amtszeit: http://www.forbes.com/sites/jvdelong/201...m/#a2d091439734

Hillary kollabiert endgültig in der Wahlnacht, die Wahlmänner entscheiden sich für Obama anstatt. Das ginge nach US-Verfassung. Die Clinton-Foundation hat so viel Kohle eingesammelt, Clinton muss sich da doch nicht mehr quälen.

Gruß, Martin

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

12.09.2016 22:05
#12 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Ich gehe davon aus, dass sich die Leute aus deinem Bekanntenkreis ins Bett legen, wenn sie schwer krank sind und sich nicht stundenlang in die pralle Sonne stellen. Als Präsidentschaftskandidatin in der heißen Phase des Wahlkampfs kann man sich das eben nicht leisten.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Mirkalf Offline




Beiträge: 10.908

13.09.2016 13:03
#13 RE: Ist Hillary Clinton krank? Antworten

Jetzt kursieren schon Gerüchte, dass Clinton ein body-double einsetzt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz