Hier müssen zwischen Freitag (25.), dem letztem Vorrundenspiel und Samstag (26.) Nachmittag, erstem Achtelfinale die Prognosen abgegeben werden für die:
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Ich seh' es anders rum - wenn Deutschland Weltmeister wird verzichte ich gerne auf die Punkte!
Schönes Wochenende WRL
"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach “Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.” (Mark Twain)
Danke DP für dem Hinweis, da ich immer noch nicht über eine irgendwie geartete Liste der Spiele verfüge, habe ich mir mal die Spiele per Hand irgendwo abgeschrieben und da wöhl etwas dureinander gebracht..
Also, da das Viertelfinale jetzt feststeht, kann ich ja diese Namen nicht mehr austauschen, deshalb:
Halbfinale: Uruguay - Brasilien (England)-Spanien
Finale: Spanien - Brasilien
Weltmeister Brasilien
Ich hoffe, das ist jetzt noch rechtzeitig...
Schönen Abend WRL