Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Sport
DP Offline

13.06.2010 08:38
Vuvuzela Antworten

Also ich finde, durch diese Drecksdinger kommt überhaupt keine Stimmung aus dem Stadion rüber! Da wird jede Stimmung und sämtliche Emotionen auf den Rängen gekillt. 90 Minuten lang nur öööööööööööööööööööööööööö.

Die WM gehört doch allen, nicht nur den Einheimischen.

Lexx Offline

13.06.2010 14:18
#2 RE: Vuvuzela Antworten

Das sehen Gerhard Delling, Günter Netzer, Reinhold Beckmann, Mehmet Scholl, du, ich und die Hälfte der Welt genauso.

Ich denke für die WM kann man daran nichts ändern. 2006 hat Deutschland das Public Viewing erfunden, Südafrika 2010 die Dauertröterei. Ich hoffe Letztere überträgt sich nicht auf die nächste WM.

Steffen Huber Offline

17.06.2010 12:03
#3 RE: Vuvuzela Antworten

Sky hat nun einen zusätzlichen Tonkanal geschaltet mit einem Vuvuzela-Filter. Funktioniert ganz gut, reduziert die Nervigkeit auf ein erträgliches Maß.

Lexx Offline

17.06.2010 13:56
#4 RE: Vuvuzela Antworten

Haben ARD und ZDF das nicht auch? Ich könnte mir vorstellen, dieses auf- und abebben der Vuvuzelas ist auf den Filter zurückzuführen ist.

FunTa Offline

17.06.2010 19:55
#5 RE: Vuvuzela Antworten

Zitat von Lexx
Haben ARD und ZDF das nicht auch? Ich könnte mir vorstellen, dieses auf- und abebben der Vuvuzelas ist auf den Filter zurückzuführen ist.

Nein, die haben zwar jetzt auch so eine Art Filter, regeln das aber je nach Intensität mit der Hand.
Sky hat natürlich die bessere Technik - haben vermutlich mehr Geld als die Öffis.....

WRL Offline

17.06.2010 21:08
#6 RE: Vuvuzela Antworten

"Sky hat natürlich die bessere Technik - haben vermutlich mehr Geld als die Öffis....."

Nein, das hat Sky garantiert NICHT!

Aber sie haben den Zuschauer besser im Blick und wissen dass sie nur überleben können wenn sie dem Zuschauer eine gute Leistung anbieten.

Ist (obwohl ich mir nicht vorstellen kann außer evtl für gaaanz besondere Sendungen etwas zu bezahlen) vielleicht ein schlagendes Argument gegen die Öffis....

Schönen Abend
WRL

"Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit!" Marie von Ebner-Eschenbach
“Politiker sind wie Windeln. Man muss sie oft wechseln und das aus denselben Gründen.”
(Mark Twain)

DP Offline

17.06.2010 22:31
#7 RE: Vuvuzela Antworten

Das ZDF hat die Stadiongeräusche fast völlig ausgeblendet. Das Schweizer Fernsehen nicht. So zappe ich immer hin und her. ZDF ruhig aber völlig steril, SF laut, riecht aber nach Stadion.

FunTa Offline

17.06.2010 23:19
#8 RE: Vuvuzela Antworten

Zitat von WRL
"Sky hat natürlich die bessere Technik - haben vermutlich mehr Geld als die Öffis....."
Nein, das hat Sky garantiert NICHT!

War auch mit einer Prise Ironie geschrieben....

^^ so wehrt man sich erfolgreich dagegen.

Lexx Offline

18.06.2010 01:02
#9 RE: Vuvuzela Antworten

lol, die Szene ist echt ein Evergreen ^^

DP:
Mit Vuvuzelas hat man doch auch keine Stadionatmosphäre, sondern nur nen Bienenschwarm
Ich finds jetzt besser.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz