Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Niemand ( Gast )
10.09.2009 12:27
Zombie Althaus Antworten

Erpresstes Mitleid war die Strategie des Wahlkampfs der CDU. Die Erben von Althaus, die das Spiel mitgemacht haben, zahlen jetzt moralisch dafür, indem sie sich gezwungen sehen, ihn mitleidslos zu behandeln.
Dass das öffentliche Amt des Ministerpräsidenten zum privaten Zweck der Rekonvaleszenz und Resozialisierung missbraucht wurde, ist noch die freundlichste Lesart der schäbigen Geschichte.
Man hätte einfach das Prinzip jeder demokratischen Verfassung beachten müssen: Kein Mensch ist unersetzlich.

Althaus sieht alt aus.

DP Offline

10.09.2009 15:42
#2 RE: Zombie Althaus Antworten

Da erinnere ich mich doch noch sehr genau an den entsprechenden Parteitag der thüringischen CDU, die Althaus einstimmig als Spitzenkandidat wählte, obwohl der zu der Zeit noch im Krankenhaus lag und in den Latz sabberte. Die Partei hätte eigentlich noch vielmehr verlieren sollen in so einem Zustand.

Man schimpft ja immer auf die Königsmörder. Aber manchmal ist es schlimmer wenn sie fehlen.

DP Offline

10.09.2009 22:42
#3 RE: Zombie Althaus Antworten

lese gerade, dass Union (Diezel) und SPD (Matschie) über eine Koalition beraten. "Zuvor war bekannt geworden, dass der geschäftsführende Ministerpräsident Althaus (CDU) nur zwei Tage nach seiner Rückkehr ins Amt einen Kurzurlaub antrat. Ein Regierungssprecher teilte am Donnerstag mit, Althaus habe sich ein paar Tage freigenommen."
Seit wann nennt man den Einsitz mit der Zwangsjacke "Kurzurlaub"?

Spock Offline

11.09.2009 08:12
#4 RE: Zombie Althaus Antworten

In Antwort auf:
Seit wann nennt man den Einsitz mit der Zwangsjacke "Kurzurlaub"?

Zwangsjacke scheint mir ein gutes Stichwort, zumindest scheint Thüringens CDU vom Irrenhaus-Status nicht weit entfernt zu sein.

Dann noch der Rüttgers mit seinen blöden Sprüchen über die Nokia-Rumänen, das ewige Gestänker aus Bayern von Seehofer, der meiner Meinung nach auch in so eine weiße ärmellose Jacke gehört.

Die einzige, die das noch alles überstrahlt, ist die Angela, aber auch die lächelt nur sphinxhaft.

Im Grunde haben wir Rot-Rot-Grün mehr als verdient.

Lexx Offline

11.09.2009 10:53
#5 RE: Zombie Althaus Antworten

kriegen wir aber nicht, dafür nochmal vier Jahre GK mit Ulla Schmidt als Gesundheitstante.

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz