Kann man die zulässige Zeichenzahl für Signaturen bitte erhöhen? Die derzeitige Einstellung erlaubt ja noch nicht einmal ein vernünftiges Zitat.
Außerdem würde ich gerne einen Avatar von meiner Festplatte hochladen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
Signatur:
Ich hab EASY HTML reinprogrammiert. Jetzt kann man Adressen direkt oder mittels Alias (siehe Beispiele) darstellen.
Signaturlängen mit 1000 Stellen und mehr sind möglich. Also wo ist das Problem?
Avatar; Du musst Deinen Avatar im Internet ablegen und dann auf dein Profil verweisen. Rapid bietet dazu Rapidshare an, ein kostenloses Hostingprogramm. Die Avatare dürfen maximal eine Größe von 60*60 Pixel haben.
Avatar; Du musst Deinen Avatar im Internet ablegen und dann auf dein Profil verweisen. Rapid bietet dazu Rapidshare an, ein kostenloses Hostingprogramm. Die Avatare dürfen maximal eine Größe von 60*60 Pixel haben.
Das klappt leider nicht, weil Rapid vor jedem Download die Eingabe einer Buchstabenkombination verlangt.
Hab mich selbst noch nicht näher mit dem Rapidshare Konzept befasst. Wer will, kann seine Avatare hier angeben (www.meinbild.irgendwas) und ich bearbeite es dann auf die richtige Grösse und lad es auf meine Homepage. Dann muss man es nur in dem Avatarlink hier referenzieren.