Ich hätte mal eine Frage zum boardy-Forum: Bleiben die Beiträge lesbar oder werden die Postings nach einer gewissen Zeit gelöscht wenn keiner mehr schreibt?
Falls letzteres zutrifft wäre es vielleicht zu überlegen, ob man das Forum nicht künstlich am Leben erhalten sollte damit die Beiträge nicht verloren gehen.
---
„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.” --Arthur Moeller van den Bruck
„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.” --G. K. Chesterton
„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.” --Mark Twain
F-W schrieb am 21.10.2007 17:48
So viel ich weiss, wird nichts gelöscht.
FW
Also ich hatte auch mal ein Boardy-Forum und irgendwann war es nicht mehr da und ich hatte auch kein Zutritt mehr. Leider habe ich erfolglos probiert, jemanden beim sog. "Support" zu kontaktieren mit dem Erfolg, seit mehreren Wochen keine Antwort zu bekommen. Ich rate also dazu, dies verlässlich zu klären oder die Variante von mirkalf anzuwenden. Möglich wäre z.B. eine Meldung reinzusetzen dort mit der Möglichkeit zum Antworten auf einen Link hierher zu klicken.