Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Bistro
Mirkalf Offline




Beiträge: 11.397

27.10.2007 12:52
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten
US-Skandalbehörde täuschte Pressekonferenz vor

Zitat:

Unechte Reporter, lammfromme Fragen - um ihr Image zu verbessern, hielt die US-Notfallbehörde Fema eine fiktive Pressekonferenz zu den Waldbränden in Kalifornien ab. Die Organisation ist seit ihrem Versagen während der Katrina-Katastrophe höchst umstritten.




Es ist gar nicht Aufgabe der FEMA, sich um die Folgen von Umweltkatastrophen zu kümmern. Wenn demnächst in den USA das Kriegsrecht ausgerufen wird, wird die FEMA die Leitung der Konzentrationslager* übernehmen .


*) mit der Errichtung der Konzentrationslager wurde übrigens eine Tochterfirma der Cheney-Firma Halliburton beauftragt.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 02:47
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten
Mirkalf.
Beruhige Dich.

Irgendein ehrgeiziger Underling von Chertoff, als Chertoff in Kalifornien war, hat sich damit entschuldigt, dass Chertoff ihm aufgetragen habe, die Buerokratie zu hause bei guter Laune zu halten. Eine gefakte Pressekonferenz war seine Idee von Fun und guter Laune.
Chertoff hat sich hundert mal entschuldigt, und hat vermutlich den Underling an den Ohren aufgehaengt.

Und Mirkalf vermutet uebles, Uebles, Uebles.., und Bush war hinter diesem ueblen Machwerk, und sicher auch Cheney, und die Neocons und andere ueble Gestalten, Rumsfeld taucht sicher als Geist auf.... und.......
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

28.10.2007 17:48
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten
Wolfowitz nicht vergessen!
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 22:21
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten

Zitat:

Lexx schrieb am 28.10.2007 10:48
Wolfowitz nicht vergessen!




Wie konnte ich den vergessen, den Wolfi....
Der hat doch gerade jetzt viel Zeit. Was macht er denn jetzt eigentlich? Markalf sollte das wissen.

Interessiert, Markalf,

Rocky

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.397

28.10.2007 23:31
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten

Zitat:

Rocky schrieb am 28.10.2007 22:21

Zitat:

Lexx schrieb am 28.10.2007 10:48
Wolfowitz nicht vergessen!




Wie konnte ich den vergessen, den Wolfi....
Der hat doch gerade jetzt viel Zeit. Was macht er denn jetzt eigentlich? Markalf sollte das wissen.

Interessiert, Markalf,

Rocky




Hat der nicht in irgendso 'nem Sink Tänk Unterschlupf gefunden?



---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 00:09
US-Notfallbehörde inszeniert Pressekonferenz Antworten

Zitat:

Mirkalf schrieb am 28.10.2007 16:31




Mirkalf, Du bist ein Genie, in einer bestimmten Weise.
Du findest die bizarrsten Bilder von Leuten, die Du nicht magst.
Nur zu.
Ist unterhaltend,

Tschuess, Gerd

Zum Kuckuck »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz