Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Galeria
DP Offline



Beiträge: 5.248

02.11.2007 07:54
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten
Anbei Teil 1 und Teil 2 des Interviews von Michel Friedman mit Horst Mahler.



Zu erwähnen ist, dass Friedman nach dem Gespräch wegen Verwendung des Hitlergrusses und der Leugnung des Holocaustes gegen Mahler Anzeige erstattete, Mahler aber mit Sicherheit seine Provokation so einsetzte, dass er damit rechnete.

Speziell ist, dass das Interview eine wortgetreue Wiedergabe des kompletten Gesprächs ist. Mahler hat darauf verzichtet, den Text vor der Veröffentlichung zu autorisieren. Vanityfair hat darauf verzichtet, ihn sprachlich zu glätten.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 10:31
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten
Die Aufmerksamkeit, die Freaks wie Mahler geschenkt werden, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar.
Auch wenn er der Vater der RAF ist.

Ich finde übrigens zum ersten Mal Friedman total entblödet.
Was soll das?
Mit Mahler ein Interview machen wollen und dann zum Staatsanwalt gehen?
Albern.
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

03.11.2007 17:24
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten
Wer hat denn den Friedman wieder ausgegraben?

Ich war froh, dass der in der Versenkung verschwunden ist nach seinen Drogen- und Nuttenexzessen.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 17:39
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten

Zitat:

Lexx schrieb am 03.11.2007 17:24
Wer hat denn den Friedman wieder ausgegraben?

Ich war froh, dass der in der Versenkung verschwunden ist nach seinen Drogen- und Nuttenexzessen.




Ah, der junge Mann mit der Moralkeule und der Verbannung auf Lebenszeit bei Bordellbesuchern.

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.399

03.11.2007 17:51
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten

Zitat:

Lexx schrieb am 03.11.2007 17:24
Wer hat denn den Friedman wieder ausgegraben?

Ich war froh, dass der in der Versenkung verschwunden ist nach seinen Drogen- und Nuttenexzessen.



Friedman alias "Paolo Pinkel" war nie in der Versenkung verschwunden. Er hat zwei Wochen Urlaub gemacht nach der Geschichte mit den Zwangsprostituierten, danach gab's 'ne Welcome-Back-Party in Berlin, bei der sich auch die politische Prominenz die Klinke in die Hand gegeben hat.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Spock Offline



Beiträge: 2.377

03.11.2007 18:52
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten

Zitat:

Wer hat denn den Friedman wieder ausgegraben?




Also wenn man das Interview liest, fragt man sich doch eher:

Wer hat denn den Mahler wieder ausgegraben?

Mirkalf Offline




Beiträge: 11.399

08.12.2007 22:39
Heil Hitler, Herr Friedman! Antworten
Es wird bei Vanity Fair jetzt anscheinend zur Gewohnheit, Rechtsdemagogen ein Forum zu geben.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz