Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Pinnwand
Kliemann Offline

Besucher

01.01.2008 17:48
Sachen jibtet... Antworten
Da habe ich mir doch gerade dieses lustige Youtube-Filmchen in Mirkalfs Beitrag angeschaut, da ist dieser auch bereits geschlossen, bevor ich es kommentieren durfte. Na, kann man nischt machen...

Ich moechte an dieser Stelle nicht versaeumen, vorsichthalber zu betonen, dass mein Beitrag nicht allein zum Ziel hat, Nationen, Ethnien oder einzelne User zu diskreditieren.
Gelöschtes Mitglied
01.01.2008 17:58

Zitat:

Kliemann schrieb am 01.01.2008 17:48
Da habe ich mir doch gerade dieses lustige Youtube-Filmchen in Mirkalfs Beitrag angeschaut, da ist dieser auch bereits geschlossen, bevor ich es kommentieren durfte. Na, kann man nischt machen...

Ich moechte an dieser Stelle nicht versaeumen, vorsichthalber zu betonen, dass mein Beitrag nicht allein zum Ziel hat, Nationen, Ethnien oder einzelne User zu diskreditieren.

Wer wurde wie diskreditiert?
Grübel....

Mirkalf Offline

01.01.2008 19:26

Zitat:

Kliemann schrieb am 01.01.2008 17:48

Dann kommentiere doch bitte hier.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gelöschtes Mitglied
02.01.2008 15:28

Zitat:

Kodo schrieb am 01.01.2008 17:58
Wer wurde wie diskreditiert?
Grübel....

Damit ist wohl DPs derzeitige Zensurtour gemeint...

...und wenn die Begründung ernst gemeint war, müsste es dann wohl auch eine Art FSK werden (und manch Spitzohr wäre dann auch nicht mehr zu lesen)...

wh

«« Erfreulich
Nice Time »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz