Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Sport
DP Offline

02.06.2008 16:18
Spiele am Mittwoch, 18. Juni 2008 Antworten
23 Gr. D Griechenland 20:45 Spanien Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim

24 Gr. D Russland 20:45 Schweden Innsbruck - Tivoli Neu
Lexx Offline

14.06.2008 00:36
Schweden - Russland 2:1
Griechenland - Spanien 0:2
F-W Offline

14.06.2008 01:06
Also, da gucke ich mir doch erst die Spiele morgen an, bevor ich tippe. Die Russen schätze ich eigentlich stärker als die Schweden ein, trotz deren verzogenen und eingebildeten Superstar Ivenasevic oder wie der heisst.

FW
F-W Offline

15.06.2008 00:27
Griechenland - Spanien 1:2

Die einen sind raus, die anderen weiter, egal was passiert. Aber vielleicht reissen sich alle am Riemen und spielen das was sie können. Dann wäre 1:2 nicht unrealistisch.

Russland - Schweden 2:1

Die Russen haben mir gegen die Griechen ganz gut gefallen. Nur an der Chancenverwertung muss noch heftig gearbeitet werden. Die Schweden haben gegen die Spanier übelsten Antifussball Marke Rehagel abgeliefert. Vielleicht kriegen die Russen doch mal das Ei ins Nest, dann sollte es 2:1 ausgehen.

FW
Flecki5 Offline

Besucher

15.06.2008 00:49
Griechenland - Spanien 0:2

Ich sehe nicht, wie die Griechen jemals ein Tor schießen sollen. Deren Stürmer genügen für die Bundesliga, und dort spielen sie bei Vereinen zwischen Mittelfeld und Abstiegszone. Die Spanier machen einfach das gleiche wie immer.

Russland - Schweden 2:1

Bei den Schweden macht es wieder Ibrehamivuc. Die Russen sind zu schnell für die Schweden und zweimal plumpst das Ding halt rein.
WRL007 Offline

Besucher

17.06.2008 14:34
Griechenland - Spanien 1 : 2
Russland - Schweden 0 : 1

Bei dem letzten Tip hat das Herz und nicht der Verstand gesprochen...

Gruß
WRL
DP Offline

18.06.2008 12:45
Griechenland - Spanien 0 : 2
Russland - Schweden 3 : 1
F-W Offline

18.06.2008 23:24
Der kniekranke Ibrihamowitsch hat mir den 4. Punkt versaut.

So sieht das aus wenn ein Rasenschach-Freak mit einer überalterten Mannschaft gegen ein technisch hochklassiges, vor Spielfreude sprühendes, junges und konditionsstarkes Team antritt. Normalerweise hätten die Russen die alten Schweden mit mindestens 6:0 vom Platz schiessen müssen.

Hoffentlich haben sich unsere Jungs das im TV angeschaut um mal zu sehen, wie das Spiel ohne Ball geht.

Die Russen sind ohne Zweifel eines der kommenden Teams der nächsten Jahre. Wenn die noch die Erfahrung und Abgezocktheit im Abschluss hinkriegen und einigermassen konstant auf diesem Niveau bleiben, sind die kaum zu schlagen. Übrigens sind sie in unserer Gruppe für die WM-Quali.

FW
Lexx Offline

19.06.2008 00:44
Nimms nicht so schwer, FW.

Cech hat mir zwei Punkte versaut, Nikopolidis einen. Überhaupt ist verdammt viel in den allerletzten Minuten passiert.
DP Offline

19.06.2008 08:32

Zitat:

F-W schrieb am 18.06.2008 23:24

Die Russen sind ohne Zweifel eines der kommenden Teams der nächsten Jahre. Wenn die noch die Erfahrung und Abgezocktheit im Abschluss hinkriegen und einigermassen konstant auf diesem Niveau bleiben, sind die kaum zu schlagen. Übrigens sind sie in unserer Gruppe für die WM-Quali.

So auch Toni Polster im Schweizer Fernsehen. Ich denke das muss man abwarten. Gehen die hochklassigen Talente jetzt ins Ausland? Wie werden die zuhause trainiert? Was, wenn der Hunger nicht mehr ganz so gross ist.
An den Deutschen kann man den Niedergang vom spritzigen Inspirationsfussball zum Vogts-Rumpelfussball innert 2 Jahren beobachten.

Aber ganz klar, die Russen sind die Entdeckung der Euro. Was soll denn jetzt erst im VF Holland - Russland passieren? Mein Gott, das muss ja das Spiel des Jahres werden.

F-W Offline

19.06.2008 10:57
Na ja, das Oligarchen-Geld ist ja da um die Jungstars im Lande zu halten. Allerdings haben die nur 2, 3 gute Clubs in der Liga - der Rest Amateurniveau. Da können die richtig guten Spieler nicht die nötige Erfahrung sammeln.

Auch wenn es genug kleine Oligarchen gibt um die Provinzklubs mit Geld zu überschütten, wird es wohl noch lange dauern, bis sich das Gesamtniveau der Liga westeuropäischen Verhältnissen anpasst.

Aber die Holländer wie die anderen kleineren europäischen Länder haben ja im Prinzip das gleiche Problem. Eine zu kleine Liga, die die Stars mehrheitlich ins Ausland treibt. Trotzdem kriegen die meist eine gute Nationalmannschaft zustande. Tschechien, Kroatien, Schweden ...

FW
Flecki5 Offline

Besucher

19.06.2008 11:23

Zitat:

Russen: Übrigens sind sie in unserer Gruppe für die WM-Quali.

FW

Nachdem mir diese Bemerkung etwas Angst einflößte: Die anderen in der Quali-Gruppe sind Wales, Liechtenstein, Aserbaidshan, Finnland. Wir kommen also trotz der Russen durch.

Die Schweiz hat übrigens eine extrem leichte Gruppe. Schlimmster Gegner Griechenland.

WRL007 Offline

Besucher

19.06.2008 12:27
"Russen: Übrigens sind sie in unserer Gruppe für die WM-Quali. "

Vielleicht sind wir ganz froh, wenn wir nicht nach Südafrika müssen....

Gruß
WRL
«« 2. Endrunde
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz