Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Bistro
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 20:30
Die Welt geht mal wieder unter Antworten
Da eiert seit gestern ein Typ (habe den Namen vergessen, werde das nachholen, wenn ich ihn wieder im TV sehe) durch die Network- US Nachrichten, der prophezeit, dass der Atomkrieg am 12. Juni 2008 anfaengt.

Er hat ein Haus irgendwo, hovh auf einem Gipfel, wo sagt er nicht , und eine Kolonne von Lastwagen mit Proviant. Da er weiss, wo's kracht, sucht er Juenger, die mit ihm an den sicheren Ort gehen, den nur er, falls ich das richtig mitgekriegt habe, kennt.

Wollte das nur meinen lieben deutschen Foristen sagen, damit sie sich rechtzeitig in Sicherheit bringen koennen. Vielleicht ducken unter den Tisch.

Vielleicht weiss Mirki mehr, der ist doch immer ueber solches genau informiert.

Mirki, weisst Du was davon?

Wenn ja, irgendwelche Ratschlaege?
Lexx Offline



Beiträge: 3.730

06.06.2008 21:14
Die Welt geht mal wieder unter Antworten
Rocky:
Hierzulande ist es unüblich, in der Schule das Verstecken unterm Tisch zu lernen.... von daher passt die Analogie nicht ganz.
Rocky ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2008 22:47
Die Welt geht mal wieder unter Antworten

Zitat:

Lexx schrieb am 06.06.2008 13:14
Rocky:
Hierzulande ist es unüblich, in der Schule das Verstecken unterm Tisch zu lernen.... von daher passt die Analogie nicht ganz.




Well, Du hast einen Punkt.
Ist mir gerade so eingefallen.
Da gibt es einen Film: "Blast of the past". Wenn Du den den mal in die Finger kriegst, musst Du ihn unbedingt anschauen. Du amuesierst Dich jede Minute.

1962, auf der Hoehe der Kommunistenpanik stuerzt in San Fernando Valley (im LA Raum, war alles sehr neu damals) ein Kampfflugzeug ab in den backyard eines Airospace Executive. Der hatte natuerlich einen vollbestueckten, selfsufficient Atombunker im Backyard. Er sieht den Anfang des Atomkriegs, er und seine Frau gehen in den Bunker, der sich fuer 35 Jahre schliesst............, sie bekommen einen Sohn, dann in 1997 gehen die Locks wieder auf, und der Sohn voluntiert nach oben zu gehen.......Is Halarious.

Cheers, Gerd

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2008 23:21
Die Welt geht mal wieder unter Antworten
Doomsday cult says nuclear war starts next week

Der Irre vom Berg irrt. Die Welt geht am 21.12.2012 unter.
WRL007 Offline

Besucher

Beiträge: 412

07.06.2008 12:35
Die Welt geht mal wieder unter Antworten
"Der Irre vom Berg irrt. Die Welt geht am 21.12.2012 unter."

Na, da brauch ich mir ja um meine rente keine Sorgen machen - hat doch was, oder?

Gruß
WRL
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2008 13:14
Die Welt geht mal wieder unter Antworten

Zitat:

WRL007 schrieb am 07.06.2008 12:35
"Der Irre vom Berg irrt. Die Welt geht am 21.12.2012 unter."

Na, da brauch ich mir ja um meine rente keine Sorgen machen - hat doch was, oder?

Gruß
WRL



Richtig. Always look at the bright side of life.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz