Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Themen des Tages
Gelöschtes Mitglied
20.12.2008 13:13
Cohn-Bandit pöbelt rum Antworten
Der kleine Schreihals von den Grünen, Daniel Cohn-Bandit, ist bei einem Treffen mit dem tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus aus der Rolle gefallen.

Der "Tagespiegel" veröffentlichte Auszüge aus dem Wortprotokoll:

"Cohn-Bandit: Zum Lissabon-Vertrag: Ihre Meinungen dazu interessieren mich nicht. Ich will wissen, was Sie machen, wenn er vom tschechischen Abgeordnetenhaus und dem Senat angenommen worden ist. Werden Sie den demokratischen Willen der Volksvertreter respektieren? Sie werden ihn unterschreiben müssen. (…)

Vaclav Klaus: Ich muss sagen, dass in diesem Stil und Ton in meinen sechs Jahren hier noch niemand mit mir gesprochen hat. Sie sind hier nicht auf den Pariser Barrikaden. Ich habe gedacht, dass diese Formen für uns vor 19 Jahren aufgehört haben. Ich sehe, dass ich mich getäuscht habe.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Cohn-Bendit-Vaclav-Klaus-EU;art123,2680120 "

Klaus ist ein dezidierter Gegner der EU in ihrer jetzigen Form, in der die EU-Politik von mächtigen Interessengruppen diktiert und von den Politikern über die Köpfe der EU-Bürger hinweg durchgesetzt wird.
DP Offline

20.12.2008 15:11
Cohn-Bandit pöbelt rum Antworten
Die Frage vom Cohn Bendit ist doch sehr berechtigt.
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz