Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Links
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

06.04.2009 10:21
Tausende auf der Flucht vor US-Terroranschlägen Antworten
Aufgrund der fortgesetzten Terroranschläge der US-Regierung im Grenzgebiet zu Afghanistan haben eine Million Pakistani ihre Heimatdörfer verlassen.

Währendessen jubelt in Europa die tumbe Masse ihrem neuen Heilsbringer zu, der für diese Verbrechen verantwortlich ist.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2009 14:50
Tausende auf der Flucht vor US-Terroranschlägen Antworten
Hätten die Millionen besser vorher die Al Kaida Terroristen aus ihren Dörfern verjagt.
Mirkalf Offline




Beiträge: 10.901

06.04.2009 15:46
Tausende auf der Flucht vor US-Terroranschlägen Antworten

Zitat:

Anonymer User schrieb am 06.04.2009 14:50
Hätten die Millionen besser vorher die Al Kaida Terroristen aus ihren Dörfern verjagt.



Hoffentlich quartieren sich nie "Al Kaida Terroristen" (TM) in Deiner Nachbarschaft ein, ohne dass Du es weißt, sonst bomben Dir die Amis vielleicht auch den Arsch weg.

---

„Manchen Völkern genügt eine Katastrophe, sie zur Besinnung zu bringen. Deutschen, so scheint es, bedarf es des Untergangs.”
--Arthur Moeller van den Bruck

„Wenn man so darüber nachdenkt ist es eigentlich erschreckend, wie wenig Politiker aufgeknüpft werden.”
--G. K. Chesterton

„Manchmal frage ich mich, ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten, oder von Schwachköpfen, die es ernst meinen.”
--Mark Twain

Lexx Offline



Beiträge: 3.730

08.04.2009 00:46
Tausende auf der Flucht vor US-Terroranschlägen Antworten
Seit wann ist Al Zardari ein Heilsbringer?
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz